Manufaktur für feine Karossen.
transit2013
(Weitere Fotos finden Sie in unseren Referenzen.)

Diese Neuigkeit ist eher von außen an Phoenixx herangetragen worden. Der neue Ford Transit Custom wurde direkt von der Ford-Werke GmbH bezogen und ist erstmalig zum Bestattungswagen ausgebaut worden. Uns hat sowohl die Qualität als auch das Preis - Leistungsverhältnis überzeugt.

Dieser interessante Fahrzeugtyp mit hervorragend ausgestattetem Fahrerhaus und zeitgemäßem Design wird deshalb ab sofort als 2- oder 4-Sargwagen mit zwei verschiedenen Radständen angeboten und ergänzt die bisherige Angebotspalette von Fahrzeugumbauten auf Basis des Mercedes Benz Vito, Volkswagen T6 und des Opel Vivaro im Van-Segment.
Phoenixx-Germania · Daimlerring 63 · D-31135 Hildesheim · Tel.: +49 (0) 51 21 - 280 280-0 · Fax: +49 (0) 51 21 - 280 280-8 · e-mail: mail[at]pghi.de · Impressum · Datenschutz
Diese Auflösung wird später bearbeitet - bitte verkleinern Sie das Browserfenster, um eine Version zu sehen an der gerade gearbeitet wird.